Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  ~Bildaaa~
  ~Me, mYseLf anD I~
  ~MeiN süßEr LoOseR~
  ~MeiN KugElbaUcHeLe~
  ~ImPorTanT peRsoNs~
  Fußball ist unser Leben *schalalala*
  Mein Traumman =)
  AboUt a BoY ;)
  The Story about 3 elephants =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ele-mit-herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.6.07 18:40


HOLLAND 07

Sodeleee ich komm endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben, sry hatte die letzte Zeit irgendwie nie den passenden Augenblick gefunden^^ Joar und dabei wollt ich doch schon sau lange mal was über meinen Hollandtrip mit Nathi, ihren Eltern und Freunden berichten =) Waren nämlich über Fronleichnam da und es war megaspitzenmäßig geil!!!
Joooar endlich mal wieder MEER und STRAND *freu* Nathi and me ausgesetzt in Holland-na das kann ja was geben^^ So kann es dann auch sein, dass sie als Strandstreuner die Badegäste und ihr Reich unsicher machen  Und am ersten Tag hatten wir auch noch so geiles Wetter dazu--->Einfach nur WELTKLASSE^^ Aber eigentlich wurde ich ja voll fertig gemacht, wurde nämlich dafür verantwortlich gemacht, dass das Wetter in den darauffolgenden Tagen ziemlich scheiße war. Wenige Stunden Sonne, aber auch wieder nen blitzschneller Umschlag zu Regen und Gewitter...Wie soll man da noch durchblicken???  Und gleich Gewitter in der ersten Nacht. Boar ich sag euch, hat ich nen Schiss im Zelt. Nathi hat einen wirklich auch seeeehr aufgemuntert:

Simi: Da kann einem doch bestimmt was passieren bei Gewitter im Zelt?
Nathi: Ach, das schlägt höchstens in die Stangen vom Zelt ein.
Simi: Na toooll - ICH BIN UMGEBEN VON STANGEN!!!

Man Schnatzilein, das war schon was^^ Naja aber bei manchen fragt man sich halt schon ob das Gewitter irgendwelche Schäden hinterlässt. Dazu brauch ich auch nur ein Wort zu sagen-. BASILIKUM!!!^^ Ich mein wer kennt Erwachsene, die anfangen mit Basilikum zu reden??? HILFE!!!

Was auch auf jedenfall noch zu erwähnen ist-->Michels Fahrrad, gell Nathi^^ Ich durfte nämlich jeden Tag mit nem Fahrrad fahrn, was keine Bremsen hat bzw. verrostete, die sich keinen Millimeter (!!) mehr bewegen lassen :P  Man ich war aber auch gefährdet in Holland^^ Ich wurde nämlich auch von Spinnen angegriffen *aaahhhh* Ich hasse diese Ficher und sie hingen alle gemütlich am Klohäuschen. Also durft ich die ganze Nacht mein Flüssiges einhalten, weil der Waschraum um 23.00 Uhr geschlossen hat...Was ist das überhaupt für ne Uhrzeit? Da gehts bei mir erst richtig los^^ Da werd ich aktiv =) Aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie gemüüüütlich es in diesem Waschraum war...Denkt man schließlich nicht von nem Campingplatz. Aber es war echt geil warm und eigentlich sauber...Jetzt hörts sich so an, als ob wir die ganzen Stunden da verbracht hätten^^ Dem war nicht so-waren voll aktiv, jeden Tag Fahrrad gefahrn: Mal an den Strand, mal 20km bis zur nächsten Stadt. War echt so cool. Toll aber auch, dass beim Fahrrad nicht nur die genannten Bremsen stillstanden, nein das reichte noch nicht: Die Gangschaltung ließ sich auch kaum bedienen und nachdem Nathi Freitags mal kurz an der Gangschaltung war, war sie völlig hinüber und sie ging gar nicht mehr!!! Danke, Nathi
Achso nochwas: Nathis dünnes Haar ist in Holland total voluminääär gewesen, gell *lachanfall bekomm*  
Naja man muss einfach dabei gewesen sein!!!

@ Nathi: Es war sooo topp, soooo subbaaaaa!!!! Danke, danke, danke, dass ihr mich mitgenommen habt!!! Will wieder mit dir an die Nordsee!!! (Naja morgen ist Noteneintragung wie wärs mit nem Kurzurlaub nächste Woche^^ Hab kein Bock mehr auf diese scheiß Schule )
Hab dich soooooo lieb *Knutschaaaas* Und lass mal wieder chilln, denn an heißen Sommertagen bin ich fast erfrorn, vor Stesss und Hektik, die täglich in mir wohnen^^ Mit diiir chiiillln-das ist was ich will, heut Abend ist nicht wichtig nur dass ich mit dir chill, lass die Zeit einfach mal stillstehn und die Leute ohne uns durchdrehn

10.6.07 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung