Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  ~Bildaaa~
  ~Me, mYseLf anD I~
  ~MeiN süßEr LoOseR~
  ~MeiN KugElbaUcHeLe~
  ~ImPorTanT peRsoNs~
  Fußball ist unser Leben *schalalala*
  Mein Traumman =)
  AboUt a BoY ;)
  The Story about 3 elephants =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ele-mit-herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beamtin au Lebenszeit??-NO WAY!!!

Jaaa, da wollte doch meine Klassenlehrerin Beamtin auf Lebenszeit werden-aber nicht mit uns. Die Frau bekommt es noch nicht mal gebacken ein Lesetagebuch innerhalb eines halben Jahres zu kontrollieren :-P Naja aber nach meiner Meinung hat sie heute mal richtig verkackt *grins* Aber keine Ahnung wie das unser Schulleiter sieht, denn der steht ja total hinter der, egal was sich die Frau so leistet. Naja egaaal. Muss heute noch Bio lernen und hab eigentlich keine Ahnung was, weil ich in dem Fach auch schon wieder so nen Lehrer hab, der reif ist für die Klappse, aber naja-von dieser Schule kann man anscheinend nichts anderes erwarten  Abi machen-EINDEUTIG FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!

Sodele jetzt reichts aber mit dem Schulkram
Voll subbaaa: Nur noch einmal schlafen, dann geh ich aufs Revolverheldkonzert *freuuu* Jooo, ich kommeee  Freu mich schon sooo megaaa mäßig dolle und will net mehr warteeen =(  Naja Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das? Auf jedenfall feiern wir morgen ordentlich, gell Maike und Moni?? *lach* Aber immer schön dran denken: Jo gehört miiir

 

Naja dann drückt mir mal schön die Daumen morgen... Knutschaaa eure Simi

~Du fehlst mir sooo, ich fühl mich wie Romeo in einer One-man-Show~ =)

21.5.07 17:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nathi (21.5.07 17:36)
hehe aber hallo die frau war so scheiß...hoff doch ma dass die da hinter uns meine unauffälligen andeutungen auf die unfähigkeit von der franz mitbekommn ham =) hab mir so ne mühe gegeben^^ naja ich guck auch ma weider nach bio, hoffe ma ich penn net wieder bei ein hdgggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung