Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  ~Bildaaa~
  ~Me, mYseLf anD I~
  ~MeiN süßEr LoOseR~
  ~MeiN KugElbaUcHeLe~
  ~ImPorTanT peRsoNs~
  Fußball ist unser Leben *schalalala*
  Mein Traumman =)
  AboUt a BoY ;)
  The Story about 3 elephants =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ele-mit-herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revolverheldkonzert am 22.05.07

Ja am Dienstag war es endlich soweit: REVOLVERHELDKONZERT *freu*  Ja also erstmal mussten wir (das heißt Maike, Moni und ich) vor der Batschkapp noch eine Stunde warten (aber wenn man in der Zeit tolle Tshirts kaufen kann, fällt einem das doch wesentlich leichter^^) bis endlich mal Einlass war-->Und dann heißt es nur noch die besten Plätze sichern und wir warn ganz gut dabei^^ Dann nochmal eine Stunde warten *ätzend* Aber was tut man nicht alles für Jo und Co  Appropo Jo: Da steh ich doch voll anungslos rum und warte drauf, dass es wenigstens endlich mit der Vorband losgeht und dann: JO KOMMT AUF DIE BÜHNE --- ahhhh *umfall* Ich war kein Meter drauf gefasst und dann kommt er da an und sieht noch besser aus als im Fernsehn  Ab da an bin ioch auf Woke 7 geschwept *lach* Naja auf jedenfall hat er die Vorband angekündigt und ich war einfach nur voll genervt, dass ich noch sooo lang auf meine Helden warten muss...Doch dann kam ASHER LANE und diese Band ist einfach sowas von geil!!!! www.asher-lane.com Ich kanns echt nicht fassen, dass ich noch nie vorher was von ihnen gehört hab  Die warn sowas von geil und haben die Hütte mal so richtig eingeheizt =) Naja und es gab ja noch eine Steigerung: REVOLVERHELD- Maaan die waren so geil!!! Live noch viiiiel besser  Es war einfach nur HAMMER, ich sag ja nur "Scheiß auf Freunde bleiben!!!" =) Und es war so lustig. @ Maike: Wer sucht heute Nacht die große Liebe??? WIIIIR!!! ^^ Und das tollste: Jo und Co waren auch total begeistert von uns^^ Das ist mit Abstand die heißeste Show Es war einfach nur so geil und ich sag ja nur hüpfen^^ Und Maike hat dann auch noch Jos Flache gefangen. Wieso hab ich nie so ein Glück??? Aber ich gönns meiner Strahlemaus natürlich total!!! Super, dass du dich gegen diese komischen Freaks da durchsetzen konntest, aber wo ein Wille ist ist ja bekanntlich auch ein Weg
Nach dem Komzert haben dann Asher Lane noch Autogramme gegeben und der Finn war ja sooo süß, gell Maike und Moni^^ Und soooo lieb =) Also war echt nen super geiler Abend!!! Und will wieder hin---*Joooo will zu dir* Also an diesem Abend gab es einfach NUR postives zu vermelden. Das einzigst blöde: Er war viiiel zu schnell um!!!

@ Maike und Moni: War voll toll mit euch, kann kaum noch abwarten aufs nächste Revolverheldkonzert oder eben Asher Lane...Wir bekommen sie schon noch in die Charts^^ Ist ja wohl ne Sünde, dass sie da noch nicht sind.

@ all: ICH WERD DIE WELT VERÄNDERN^^

@ Jo: Mit dir erst recht =)

 

maikeundsimi2.jpg

 

revolverheldkonzert.jpg

 

revolverheldkonzert2.jpg

 

revolverheldkonzert3.jpg

28.5.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung